Montag, 17. März 2014

Endorphine-Trip

Oh Mädels, ich bin seit ein paar Tagen am Endorphine-Trip, weil ich schon während des Nähens gemerkt, habe, dass ich das fertige Teil einfach nur geil finden werde. Oh yeah Baby, du gehörst mir! 

Besonders cool finde ich die ungefähren Materialkosten dieser Jacke: ca. 6 EUR: 1,5 rote Fleece-Decken eines Diskonters, einen geschenkten Jerseyrest im Desigual-Design (den Namen kenne ich leider nicht!) etwas schwarzes Schrägband, ein Stück Kordel und einen Reißverschluss vom hiesigen Textil-Müller (Kenner werden wissen, dass das dort echt so gut wie nix kostet!)







Mein großer Hase hat kürzlich dem Papahasen gut zugehört (und Frechheiten gelernt). Auf die Frage, ob es ihm gefalle meinte er: "Ja, Mama, die ist cool. Aber traust du dich damit auf die Straße?" Der Papahase hat vor lachen keine Luft mehr bekommen....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen