Donnerstag, 13. März 2014

Eine Bella Fiorella Frida für Bella

Meine Maus sieht einfach hinreißend aus in ganz einfachen Hängerchen! Und weil es jetzt endlich wärmer wird und wir den Schneeanzug nicht mehr brauchen, mußte schnell mal ein neues Kleidchen her! 

Stoff: Feincord Bella Fiorella von Hamburger Liebe, den ich hier gewonnen hatte - nochmal danke, liebe Genevieve!


Kam-Snaps in Herzform, davon hatte ich echt nur noch 4 Stück!
Die doppelte Naht ist etwas wackelig, hihi!


Mein neues Label darf auch hier nicht fehlen.


Seitlich habe ich einen mit Snaps verschließbaren Beleg eingearbeitet, damit das Kleidchen auch passt, wenn die Maus größer ist. Das war für mich ein echt hartes Stück Arbeit! Zum Glück ist das Ebook wunderbar genau, sodass so etwas auch für Amateure gut umsetzbar ist.


 Ist sie nicht zum abbusseln? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen