Samstag, 12. April 2014

Viel zu zeigen...

... habe ich Euch, denn obwohl ich in letzter Zeit nicht viel fotografiert habe, war ich nähtechnisch sehr fleißig! Das wird hiermit nachgeholt:

für ein kleines Mädchen, dass auf Angry Birds steht, blau als Lieblingsfarbe nennt, ansonsten aber total Mädchen ist :-)

nebenbei erwähnt: ich LIEBE das Jerseyschrägband von "Alles für Selbermacher"

das war noch im Fasching, meine Güte, das ist ja schon lange her...


Toni (Das Milchmonster)

in eine alte, viel zu weite Übergangsjacke eingesetzt

ein alter vererbter Pyjama mit einem heiß geliebten Dino-Bild sowie ein Longsleeve mit einem kaputten Plotterbild, kombiniert ein neues Lieblingsteil


Kommentare:

  1. Ui, fleissig warst du!
    Schicke Sachen :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich, bin ganz glücklich, dass in letzter zeit wieder etwas weiter gegangen ist! mausi braucht mich nicht mehr so viel wie noch vor kurzem! danke!
      GLG Susi

      Löschen
  2. Tolle Stücke sind da wieder entstanden! Fleißig, fleißig!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe mein bestes! und der blog soll ja nicht langweilig werden ;-)
      GLG Susi

      Löschen
  3. Die Zwergenmütze ist ja besonders knuffig =). Und was für eine tolle Idee, die für ein Faschingskostüm zu verwenden. Und dein Upcycling Shirt ist echte Inspiration. Ich glaube das sollte ich bei den Lieblingsshirts der Jungs auch mal probieren =). Aus 2 mach 1.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ich muss zugeben, dass die Idee mit dem blatt an der zwergenmütze nicht von mir stammt! Dafür freue ich mich umso mehr, dass ich Dich mit meiner eigenen Upcycling Idee inspirieren konnte :-)
      GLG Susi

      Löschen
  4. Oh Gott! Das Kleid ist dir gelungen! Sie wird dich lieben, noch mehr als eh schon!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr! Bin am Überlegen, ob ich für Bella auch eines machen soll :-)
      Bussi!

      Löschen