Samstag, 19. April 2014

Sweets for my Sweet

Rechtzeitig vor Ostern fertig geworden ist das zuckersüße Lieblingskleidchen (Erbsenprinzessin) aus einem tollen Baumwollstoff aus der Confections Serie von Robert Kaufmann.

Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr von einem wohl gehüteten Stoffe-Schatz nur einen halben Meter hattet und ihr dann nach dem Zuschneiden draufkommen seid, dass das Muster Kopf steht? Hach, was hab ich innerlich gelitten, mir aber nix ansehen lassen und dann dieses wunderschöne Kleidchen für die Maus irgendwie aus dem Rest herausgebastelt. Nun ist aber wirklich nur mehr für Applikationen ein Restchen übrig.

Kommentare:

  1. Hej Susi,
    das ist wirklich toll geworden! Und der Candystoff ist ja genial!
    Uuuund ja, das kenne ich ;) Ist mir natürlich auch schon passiert..
    Frohe Ostern dir und deinen Lieben!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie zuckersüß und der Saum ist ja der der Hammer. So entzückend!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehr schön...hab letztens auch wieder Blödsinn gemacht beim Zuschneiden.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei meinem "Päng Päng Bunte Knete Gewinnspiel" gewonnen.
    Schau schnell nach, was für dich dabei herausgekommen ist und melde dich
    wieder!

    http://bunteknete.blogspot.de/2014/04/pang-pang-die-groe-auslosung-hast-du.html

    AntwortenLöschen