Sonntag, 9. Juni 2013

Tunika Summer ... für mich

Erste Reaktion des Papahasen, als er das halbfertige Nähprojekt gesehen hatte: Das ist ja ein Kinderstoff!!! Geht ja gar nicht!
 
Ein bißchen enttäuscht ob der wenig enthusiastischen Reaktion habe ich kurz (aber nur ganz kurz) überlegt, ob ich den Kram in die Ecke schmeisse. Zum Glück habe ich es nicht getan. Ich bin mit dem Resultat nämlich sehr zufrieden. Der Papahase hat seine Reaktion auch etwas relativiert. Was meint ihr? Für Erwachsene geeignet oder nicht?
 
 
Stoff: Glücksklee von Hamburger Liebe kombiniert mir schwarzem Uni-Jersey
Schnitt: Tunika Summer von Ninchens Chaos - danke für das Freebook!

Kommentare:

  1. jetzt bin ich mal schnell über facebook auf deinen blog gehüpft :o) ...die allererste Summer(mal abgesehen von meinen eigenen*lol*),die ich nun sehe und ich find sie suuuuuuuuuper schön und steht dir total gut!freu mich grad total über das tolle bildchen :o)
    wenn du magst,kannst du den link gern auf der facebookseite teilen-würd mich mega freuen!

    glg janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass sie dir gefällt! gern nehme ich den link auch auf FB auf. obwohl ich mich ehrlich gesagt freue, wenn die leute vorher bei meinem blog vorbeisehen, bevor sie zu dir weitersurfen ;-)

      glg susi

      Löschen
  2. wow die sieht aber toll aus :-) hab ich mir direkt mal runter geladen. absolut erwachsenen tauglich!!!

    LG wiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke wiwi, hast mich in meiner meinung bestärkt! viel spass beim selber nähen!
      GLG susi

      Löschen
  3. Also bei dem Ausschnitt definitiv für erwachsene Frauen gemacht ;-) Ich finds sie klasse und meinen Mann frag ich gar nicht mehr! Die Männer haben selten Geschmack und wenn es ums Nähen geht überhaupt keine Ahnung. Also anziehen und wohlfühlen.

    Liebe Grüße,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiss nicht was am dem Stoff kinderstoff mäßiges ist. Ich finde es super gut und auch der Auschnitt ist Cool echt erwachsen. Und der Herr des Hauses kann ja gerne ein anderen Stoff kaufen gehen oder ganz schnell von dir ausziehen und ... ;-) aber das gehört nicht mehr hier her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hihi, er hat seine Meinung eh relativiert. Aber von der Stoffwahl ist er noch ned überzeugt. Aber mir gefällts :-)

      Löschen
  5. Deine Summer ist klasse geworden und voll erwachsenentauglich, meiner Tochter würde ich diesen Ausschnitt nicht erlauben ;-)
    LG Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte sie fragen, sag ihr, das ist was für stillende Mütter und solche, die es werden wollen ;-)

      Löschen
  6. Sieht total klasse aus und definitiv Erwachsenentauglich..

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  7. merci! :-) und um den Herren des Hauses ne Freude zu machen, werde ich die Summer auch nochmal mit nm anderen Stoff probieren...

    AntwortenLöschen