Mittwoch, 5. Juni 2013

Mausis Taufe

Eben noch bin ich mit einer riesen Kugel rumgelaufen und plötzlich ist die Maus fast 4 Monate alt und wird getauft. Das Kleidchen bekam sie von einer Tante zur Geburt geschenkt - es gefiel mir so gut, dass ich sofort beschlossen hatte, dass sie es zur Taufe anziehen sollte. Nur mit dem weißen Body drunter, da war ich nicht zufrieden. Der sollte doch ein wenig festlicher sein. 3 Läden später wußte ich, dass ich den wohl nähen werde. Dies ist das Resultat:
 
 
Im Nachlass meiner verstorbenen Omi habe ich diese Häkelspitze gefunden, welche ich für den Mäuse-Body verarbeitete habe.
 
 
Wegen des halsnahen Kleidchens hat aber wohl keiner den hübschen Body bemerkt. Egal, die Taufpatin und ich, wir wußten den Body zu schätzen. Und die Maus sah wirklich süß aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen