Mittwoch, 26. Juni 2013

Maxicosi neu

Ich habe Euch ja hier bereits einen neuen Bezug für die Babyschale gezeigt. Der wurde täglich benutzt und häufig gewaschen sowie getrocknert, damit er gleich am nächsten Tag wieder einsatzbereit ist. Seit heute habe ich einen 2. Bezug zum Wechseln, den ich Euch total gerne zeigen möchte. Die Applikation ist selbst entworfen und bereitet mir Freude, wann immer ich einen Blick darauf werfe. Der Sommerbezug ist aus dünnem Flanell, darunter natürlich der Originalbezug des Herstellers (um etwaigen Versicherungseinwänden vorzubeugen). Das Schnittmuster habe ich mir selber zurechtgebastelt.
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder - es ist 23:40, ich musste mit Handy fotografieren und müde bin ich jetzt auch. Gute Nacht!
 


Sodele, noch 2 Fotos vom zufriedenen Baby im neuen Maxicosi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen