Sonntag, 9. Juni 2013

Regenbogenbodies im Einsatz

Unser Kinderfest war ein voller Erfolg! 6 Kleinkinder, 3 Babies und die zugehörigen Eltern haben bei herrlichem Wetter einen tollen Nachmittag zusammen verbracht. Es wurde Sand gespielt, ein Bobbycar Wettrennen veranstaltet, Würstel gegessen, Seifenblasen gefangen, der Spielturm bespielt, beschaukelt, berutscht und beklettert, viel gelacht und gequietscht und jede Menge Himbeersaft getrunken.
 
Die euch in meinem letzten Post vorgestellten Regenbogenbodies kamen zum Einsatz und überstanden bravourös den Härtetest. Mausi hat prompt das Schleifchen vorne gefunden und ausgiebig daran genuckelt. Beide Bodies haben Wachstumspoptential, v.a. der vom Hasen wird noch ne Weile passen. Sollte er zwischenzeitlich mit dem Töpfchen gehen anfangen, werde ich den wohl in ein Shirt umnähen müssen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen