Sonntag, 19. Januar 2014

Schnabelinas Bag

Als erklärter Schnabelina-Fan (Schnabelina kennt ihr nicht? Schnell hier klicken!) steht die tolle Handtasche ja schon lange auf meiner To-Sew-Liste. Aber immer war irgendwas wichtiger. Speziell vor Weihnachten. Und als die Kinder plötzlich beide aus ihren Sachen rausgewachsen waren. Gleichzeitig, natürlich!
 
Aber jetzt, endlich, ist die Zeit für Schnabelinas Bag gekommen. Die Tasche gibt es in 4 verschiedenen Größen, ich habe mich hier für die kleinste, die Mini entschieden. Die finde ich als Handtasche großartig!
 
Den tollen Stoff kennt ihr sicher schon von meiner Wickeltasche und der Wickeltasche meiner Cousine. Er heißt Hoopla Dot Lagoon und ist von Michael Miller. Innen habe ich den farblich passenden Lagoon Far Out Floral Grey ebenfalls von Michael Miller verwendet. Die Paspel ist selbstgemacht aus Michael Millers Lagoon Play Stripe Lagoon. So, jetzt die Fotos!
 








 
 

Kommentare:

  1. Die ist ja super schön geworden! Die Paspeln finde ich besonders gelungen, die heben sich so toll ab!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke anja. ich war mir am ende nicht so sicher, ob die paspel nicht zu unruhig ist und eine einfärbig grüne schöner gewesen wäre. naja, es ist ja sicher nicht meine letzte schnabelinabag :-)

      Löschen
  2. Superschön. Mir gehts ähnlich. Immer steht was anderes ganz oben. Aber nun ist meine Tasche endlich kaputt und die SchnabelinaBag steht jetzt ganz oben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht :-) viel spaß mit deiner schnabelinabag

      Löschen