Mittwoch, 29. Januar 2014

Kikaninchen

Tja, das Kikaninchen ist meines Hasen absoluter Lieblings-Fernsehstar! Da können mittlerweile Bob, die Cars, Thomas, das Dschungelbuch und Bine Maja einpacken, wenn das Kikaninchen läuft, grinst der Bub von einem Ohr zum anderen ...
 
Deshalb hab ich dem Hasen eine Riesenfreude gemacht und ihm heute ein Kikaninchen Shirt gemacht. Er wollte es gleich über Nacht anlassen, aber ich konnte doch überzeugen, dass er es dann morgen in den Kindergarten anziehen darf.

 

 
Schnittmuster: Easy Shirt von Miss Poppins

 
Dazu gab es eine farblich passende Relaxed Fit (Ottobre 1/2014) wie ich sie hier schon gezeigt hatte. Noch ein Lieblingsteil :-)



Kommentare:

  1. Voll süß :-) und die Hose passt dazu Super :-) tolle Blog hast du mit Super schönen genähten Sachen :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Theolino hätte auch die größte Freude damit! Wie hast du denn das Kikaninchen so exakt hinbekommen? Und die Hose möcht ich jetzt auch endlich mal machen, versteh nur leider die Anleitung nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kikaninchen ist mit schwarzem textilmarker aufgemalt und dann appliziert ;-)
      Brauchst du bei der hose hilfe? Was verstehst du denn nicht?
      Glg

      Löschen
    2. Das muss ich auch mal ausprobieren.
      Tja die Hose - ich muss mich nochmal in Ruhe hinsetzen und mir alles genau durchlesen - hatte ja Probleme mit dem ersten Stoff und wusste nicht so ganz, wie das mit den Taschen funktioniert. Werds einfach nochmal ausprobieren. ;)

      Löschen
  3. Hallo liebe Frau Geher, wären sie bereit mir ein ähnliches T Shirt zu nähen ? Bitte melden sie sich unter meiner Emailadresse nadine2510@hotmail.de

    AntwortenLöschen