Freitag, 31. Januar 2014

Persönliches Geschenk

Ich habe die beste Cousine der Welt! Definitiv! Ich wusste schon immer, dass sie etwas besonderes ist, aber seit unserem gestrigen Treffen ist es amtlich! Ich habe noch nie ein so persönliches Geschenk erhalten, in welches so viele Recherchen und Aufwand geflossen ist. Noch dazu von einer Nicht-Näh-Biene. Na, neugierig geworden?

Anna hat mir höchst eigen persönliche Labels geschenkt! Danke, danke, danke!

Kommentare:

  1. Labels stehen bei mir auch noch immer auf der Wunschliste =). Hab keine Cousine die mir sowas schenken würde... aber vielleicht kann ich ja mal meine Schwester dezent darauf hinweisen.
    Dann kannst du ja jetzt kräftig schneidern. Viel Spaß dabei =).

    Schönes Restwochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie gar nicht auf der Wunschliste stehen, umso größer war die Überraschung! Schwestern braucht man ja nicht zwingend dezent hinweisen, da darf man ruhig den Zaunpfahl zum winken nehmen :-D
      LG aus Wien, Susi

      Löschen