Dienstag, 5. November 2013

wie jetzt? ist mamihase faul geworden? NEIN!

Oh nein, oh nein! Ganz im Gegenteil! Zumindest seit meine Nähmaschine wieder geht, die hatte sich böse an der Stichplatte verletzt und musste 2 Wochen aussetzen. Leute, das war für mich wie kalter Entzug, das könnt ihr mir glauben!
 
In der Zwischenzeit habe ich aber fleißig zugeschnitten, denn ich mache heuer an 2 Wichtelspielen mit. Und da ist er schon, der Grund, warum ich euch (noch) nichts zeigen kann: Erst wenn die Geschenke übergeben und ausgepackt wurden, gibt es hier die Bilder. Zum Glück bin ich damit aber endlich fertig, denn der Hase hat bald Geburtstag. Da gibt es dann ein Geburtstagsshirt, bei dem ich mich derzeit applikationstechnisch austobe. Und eine Motivtorte möchte ich auch machen. Stress lass nach! Ich berichte hinterher, hier gibt es nur schnell ein paar Fotos aus der Produktion.



mal nichts Genähtes sondern aus Fondant modelliert
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen