Freitag, 8. November 2013

Juhuu, ich habe gewonnen!

Mensch, das gibt's doch nicht! Gewonnen und gleich den 1. Preis! Bin ich ein Glückskind oder was? Vielen Dank, Genevieve! Das war eine super Verlosung!
Da muß ich euch doch gleich mal zeigen, was ich an Land ziehen konnte:
Ich durfte mir ein Ebook der Erbsenprinzessin aussuchen und weil ich von ihr schon einige habe und die sehr mag, habe ich mir die Lieblingstunika ausgesucht:
 
http://de.dawanda.com/product/22568937-Lieblingstunika-Gr-74-122-e-Book-Schnittmuster
Ausserdem durfte ich mir 2x 0,5 m Stoff aus Genevieve's Dawanda-Shop aussuchen. Das war eine schwierige Auswahl, aber am Ende habe ich sowohl für den Hasen als auch für die Maus was wunderhübsches gefunden. Heute kam das Paket an und Genevieve hat sogar noch ein paar Beigaben reingetan. Vielen, vielen Dank!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum.Gewinn. Schön das es dir gefällt. Viel Spaß damit und du darfst gerne auf meiner Facebook Seite mal zeigen was aus den Stoffen geworden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe genevieve, das mach ich doch echt gerne! wo ich mich doch soooo gefreut habe!!!

      Löschen