Donnerstag, 10. Oktober 2013

Probenähen Jerseymütze Franklin

Groß war die Freude, dass ich von Jane von Timtom Design ausgewählt wurde, ihre brandneue Jerseymütze Franklin zur Probe zu nähen! Danke! Ich bin bekennender Timtom Fan, was man an dem bei mir immer wieder auftauchenden Raglanshirt Vitus hier und hier feststellen kann. Leicht verständlich, gut bebildert und ausführlich soll ein Ebook sein, die Passform soll größengerecht ausfallen und gut sitzen und all diese Erwartungen hat es voll erfüllt. Wie toll dass ich ohnehin Mützen gebraucht habe, weil doch der Herbst hier eingebrochen ist.
 
Die wunderbare Mütze gibt es in 9 (!) verschiedenen Versionen und als Bonus gibt es sogar noch eine Pandamütze drauf! Ihr seht hier unten 2x die Mütze mit Umschlag, die einfache Mütze und die Wendemütze. Und jetzt her mit den Bildern:
 
 
Mütze mit Umschlag
 
 
Einfache Mütze
 
 
 
Wendemütze Seite 1
 
 
 
 
Wendemütze Seite 2
 
 
Mütze mit Umschlag und Halssocke
 
Das Ebook gibt es ab heute 10.10.2013 auf Dawanda zu erwerben und zwar hier

 

 
Bis zum 13.10.2013 bekommt ihr das Ebook zum Einführungspreis von 4 EUR, danach zum regulären Preis von EUR 4,90.

Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt und sehr nette Hauben. Ich würde sagen ihr seid für den Herbst ausgerüstet. :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke, ich denke, der Herbst kann uns nicht umhauen. Heute waren wir Drachensteigen und es war echt windig. Die Mützen haben sich dabei gut bewährt!

      Löschen