Sonntag, 13. Oktober 2013

auch ohne Schnittmuster tragbar?

Ich hatte ein Mexx Lieblingsshirt, welches offensichtlich auch das erklärte Lieblingsshirt von Motten war. lauter kleine Löcher, ich hätte weinen wollen! Nachdem ich es nicht retten konnte, habe ich es zerlegt und daraus ein Schnittmuster gebastelt. Es sozusagen konserviert, damit sein Geist in anderen schönen Shirts weiterleben kann. Wenn denn ein Shirt an ein Leben nach der Motte glaubt...
 

 
Wasserfallausschnitt und Schultern sind mit Beleg gearbeitet und garantieren eine tolle Passform.


 
Der wunderschöne Jersey stammt aus einem Stoffwanderpaket - eine tolle Sache: Stoffbegeisterte Mädels senden ein Paket im Kreis und jeder darf sich daraus bedienen und im Ausmaß der Entnahme wieder etwas schönes reinpacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen