Dienstag, 17. Juni 2014

Petticoat Charly

Ich hatte Euch doch hier erzählt, dass ich von Toscaminni ein wunderbares Ebook für einen Pettycoat gewonnen habe! Nun habe ich mich doch schon heuer dran gesetzt und für die Maus dieses zuckersüße dirndlartige Petticoatkleidchen genäht. Den Stoff für das Oberteil habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, die bei unserem Lieblingsstoffladen in der Restekiste für mich gesucht hat. Der Stoff des Röckleins stammt aus einem meiner bereits mehrfach erwähnten Stoffwanderpakete! 

Zwei Tragefotos habe ich auch noch für Euch! Leider die einzigen, zumindest halbwegs brauchbaren Schnappschüsse. Die Maus ist leider viel zu schnell für meine Kamera. Kaum sieht sie sie, läuft sie auch schon darauf zu. Also müßt Ihr wohl mit den beiden leicht verschwommenen Bildern vorlieb nehmen. Aber süß sind sie ja zumindest! 
 Nochmals herzlichen Dank an Toscaminni!!!



1 Kommentar: