Dienstag, 17. Juni 2014

Grasshopper

Ich liebe diese Retrohose, die ich schon als Kind in den 70ern tragen durfte und die in der letzten Ottobre enthalten war. Diesmal habe ich mich allerdings vorinformiert. Auch diese Hose fällt extrem groß aus, darum habe ich meinem 98cm großen Jungen, der sonst schon Gr. 104 trägt, eine in Gr. 92 geschneidert. Und was soll man dazu sagen? Sie passt hervorragend! Und wird den ganzen Sommer noch gut passen. 

Das allerbeste ist jedoch, dass ich endlich Verwendung für den Streifenjersey gefunden habe, der traumhaft zum gewonnenen Gecko passt, den ich Euch hier schon präsentiert habe! Hach, nähen ist doch toll!


Kommentare:

  1. Ui schön, die möcht ich auch noch machen. Hab so schönen dunkelgrünen Stretchfrottee zu Hause. Gibts ein Tragefoto davon? Und wie is das mit der Streifenversäuberung da? Bei mir wellt sich dann immer alles so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ein paarmal tragefotos probiert, aber der hase ist zu schnell für meine Kameras, alles verschwommen und unkenntlich - leider. die grasshopper sitzt locker und hat luft zum wachsen trotz der kleinen genähten größe. die Streifenversäuberung wird hier wie schrägband genäht. sprich nähte aussen und dann verstürzt. ich habe hier fast alles mit ovi oder zwillingsnadel genäht - vielleicht probierst du diese mal aus?
      good luck + glg
      Susi

      Löschen