Freitag, 28. Februar 2014

Blaubeerstern meets Röckli

Mann, was für eine Adrenalin-Geschichte, unser Stoffwanderpaket. Kennt ihr nicht? das ist so ein Paket, dass ein paar Stoffjunkies im Kreis herumschicken und jede darf sich daraus bedienen und gibt in gleichem Ausmaß wieder rein. So kommt frau an wunderschöne Raritäten, oftmals aber nur mehr ein Stück.
 
Als dieses Stück Blaubeerstern ins Paket gegeben wurde, hatte ich Schnappatmung! Den muss ich haben! HÄNDE WEG! Ich konnte es kaum glauben, obwohl mehrere Mädels vor mir dran waren, hat er es doch bis zu mir geschafft. Ruhig atmen!!!
 
Weil es nur mehr ein Stückchen war, eignete sich Schnabelinas Röckli wunderbar als Schnittmuster. Danke Schnabelina für das tolle Freebook! Gestern kam das Paket hier an und heute war mein Wunsch-Sommer-Outfit bereits fertig. Sogar dem Papahasen gefällts. Wow, der verwöhnt mich momentan mit Komplimenten. Er wird doch nicht seinen Biss verloren haben???
 


Stoff: Jersey “Fräulein Märta” nachtblau von Blaubeerstern
Schnittmuster: Schnabelinas Röckli
 

Kommentare:

  1. Sehr fesch! Die Stoffe sind toll kombiniert und der Rock passt dir super!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe anja! nur auf das zugehörige wetter warte ich noch vergeblich! lg susi

      Löschen