Mittwoch, 21. August 2013

Sommerhütchen "Sunny"

Oh mein Gott, dachte ich, als ich das entzückende Hütchen in Pattydoo's Blog sah. Sunny heißt es und es ist ein Freebook. Das muss ich haben! Die Maus muss ja allerliebst damit aussehen. Hmm, kleinste Größe ist 50cm, das wird dann wohl was zum reinwachsen. Egal, ran an die Maschine, das Hütchen muss her.
 
Auf einem Flohmarkt hatte ich einen Rest Hamburger Liebe Mini Bizzi ergattert, der wirklich wunderbar zu dem Rest passt, den ich beim Lagerverkauf bei Giraffenland ergattert hatte. Weiß jemand, wie der heißt?
 
Egal, hier sind die Bilder:
 
... noch viel zu groß, aber lustig, befand die Maus!


 
Der Hase wollte auch probieren, ihm ist das Hütchen schon zu klein...

 
Hase: Mama, der Hut gefällt mir so gut, den möchte ich haben!
(Mit vollem Mund, natürlich)
Ich: Aber Hase, das ist doch ein Mädchenhut!
Hase: Nein, Mama, der gehört mir!

Kommentare:

  1. Ein süßer Hut! Kann verstehen, dass dein Großer den haben will! :-) Mein Junior wäre da genauso!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, aber die kappe, die ich ihm genäht hatte, wollte er weiterschenken, weil sie nicht so aussieht, wie die von Paul...

      Löschen