Mittwoch, 31. Juli 2013

Probenähen für Stoffkleks III

Hier sind noch einige wunderschöne Bilder vom Probenähen für Stoffkleks. Bei www.stoffkleks.de kann man tolle Kinderstoffe erwerben - seht doch mal im Online Shop vorbei! Weitere Fotos findest du hier und hier.

Das Lieblingskleidchen war so nett, dass ich es für die Freundin von der Maus gleich nochmal genäht habe. Passend dazu gabs für jede Prinzessin ein Kopftuch nach eigenem Schnittmuster dazu.
 
Die Mäuse hatten richtig Spaß beim Shooting. 
 
Hier wieder die Bonky Bulldogs blau im Einsatz.
 
Lange wollten die Rollmöpse nich am Rücken liegen bleiben, drum gibt es nur dieses eine Foto. Gleich nach dem Knipsen rollten beide wieder auf den Bauch.
 
So eine hübsche Maus!
 
 
Der Hase war auch dabei und hat wild gestikulierend Autogeschichten erzählt und Kekse verspeist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen