Mittwoch, 3. Juli 2013

Kühlschrankmonstazzz machen süchtig

Das finden jedenfalls die Kühlschrankmonstazzz, als sie hier zuhauf einmarschiert sind. Gleich zu Dritt, obwohl ich doch nur 2 Cool Packs im Tiefkühlfach habe. "Egal", sagten die Kühlschrankmonstazzz, kaufst du eben noch eines in der Apotheke. "Gut", sagte ich und öffnete den Monstazzz den Kühlschrank. "Hier fühlen wir uns ober-cool", meinten die Monstazzz und versprachen mir, den großen Hasen beim nächsten Einsatz davon abzuhalten, an den Cool Packs rumzulutschen und zu kauen. Mal sehen, ob sie mir da nicht zuviel versprachen...
 
 
Als ich die Drei dann so ansah, fand ich, dass Gelb und Rot und Blau noch fehlen... hmmm, ich glaube, ich muss nochmal zur Apotheke und noch 1-2 weitere Coolpacks kaufen. Denn Kühlschrankmonstazzz machen echt süchtig!
 
Danke an Aprilkind für die tolle Idee und Anleitung!

Kommentare:

  1. super idee nur schade das wir es leider nicht brauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, ist euer sohn nicht so wild, dass er ständig beulen und blaue flecken heim bringt? mein hase tut sich ständig weh und verlangt "das blaue, denn das macht mein aua wieder gut" ;-)

      Löschen