Sonntag, 17. Februar 2013

Das ist der Mamihase

Hallo zusammen,
ich bin der Mamihase und habe jetzt also auch endlich einen Näh-Blog. Mein großer Hase und die kleine Maus haben mich dazu inspiriert, Kindermode selber zu schneidern.

Warum? Weil es für neugeborene Mädchen zwar ganz süße Mode zu kaufen gibt, diese aber fast ausschließlich rosa oder weiß ist. Und weil ich der Meinung bin, dass 2jährige Jungs nicht wie klitzekleine Erwachsene gekleidet sein sollten.

Was mir bei Kindermode gefällt? Bequeme Schnitte, bunte Farben, schöne Kombinationen und natürlich die Erfüllung des einen oder anderen Wunsches (Ihr werdet bei den Teilen meines Sohnes sehen, was ich damit meine). So, jetzt aber los!

Kommentare:

  1. toll gemacht liebe Susi. Nur weiter so. Kannst mehr als stolz auf dich sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe katty :-) ich versuche weiterzumachen, aber mit 2 zwergerln ist mein tempo drastisch gebremst ;-)

      Löschen