Freitag, 22. Februar 2013

Endlich! Endlich mal wieder genug Zeit, um irgendetwas fertig zu bekommen. Obwohl der Papahase schon die 3. Woche in Urlaub und daheim ist, und mich wirklich super unterstützt und entlastet, sind ein 2-Jähriger Hase und seine 2,5 Wochen alte Mauseschwester schon ziemlich zeitaufwändig. Dabei hab ich so viele schöne Stoffe in meinem Fundus, die so gerne vernäht werden würden.
 

So wie dieser schöne Jersey von Blaubeerstern namens "Fuchs and Friends", den ich nach einem Schnittmuster der Ottobre 1/2013 zu einem - zugegebenermaßen noch etwas großen - Hasenshirt vernäht habe. Die Größe habe ich aber absichtlich so gewählt, damit das Shirt dem Hasen auch im Herbst noch passt. Der Hase meinte nur lapidar: "Mama, ich hab eh schon ein Leiberl" Was soll man da noch sagen...???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen