Montag, 14. Juli 2014

Schnabelina Bag No. 2

Ich bin erklärter Schnabelina-Fan. Wer Schnabelina noch nicht kennt, surft am besten mal bei ihrem Blog vorbei! Hier gibt es wunderbare gratis Schnittmuster, Ebooks und Videotutorials. Man könnte sagen, Schnabelina hat mir das Nähen beigebracht.

Kürzlich hat sie eine tolle Handtasche, die Schnabelina Bag als Freebook zum Download bereit gestellt und ich habe mir die ganz kleine (Mini) genäht, die ich Euch hier ja schon gezeigt habe. Aber wie das so ist, war der Platz immer knapp. Ein eigenartiges Phänomen: egal, welche Größe eine Damenhandtasche hat, sie ist immer voll und bald zu klein. Darum habe ich mir den Luxus einer Schnabelina Bag Small gegönnt. Small klingt jetzt klein, ist aber locker gross genug für alles, was in eine Handtasche rein muss sowie eine kleine Wickeltasche. Die Maße sind 42x28,5 cm. Für mich die optimale Größe Ich bin ganz verliebt! Hier die Fotos:


Und weils gerade so schön war, gabs ein Handytäschchen nach Pattydoo gleich hinterher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen