Freitag, 2. Mai 2014

Sterneoutfit für den Sommer

Die wunderbaren Znok-Sterne streichle ich schon fast ein halbes Jahr und freue mich über deren Anwesenheit in meinem Stoffschrank. Jetzt habe ich es endlich über mich gebracht, sie anzuschneiden und das Resultat ist ein Sommeroutfit für den Hasen. 

Shirt und Hose sind aus der Ottobre (3/2013 und 3/2013). Bei der großen Applikation auf der Hose habe ich erstmals meinen nagelneuen Stick- und Stopffuss eingesetzt. Sieht zwar noch etwas wackelig aus, aber bei den kleinen roten Sternchen auf der Rückseite kann man schon erkennen, dass diesem Fuss und mir eine lange, innige Freundschaft bevorsteht. Sprich: der ist sowas von cool! 

Kommentare:

  1. Bin begeistert, Susi! Tolle Kombi und toll genäht!
    Lieben Gruß,
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Berni, Lob von Dir ehrt mich sehr! Ich hab mir die Freihandapplikationen schon oft sehnsüchtig angesehen, aber erst eines Deiner Fotos war daran schuld, dass ich mir den Nähfuss gekauft habe :-)
      LG Susi

      Löschen