Montag, 19. Mai 2014

Kleine Schnecke

WAWAWA ruft die Maus, wenn sie einen Hund sieht. Oder einen Bären. Oder eine Giraffe. Elefanten, Tiger und Löwen werden CHCHCHCH gerufen. Keine Ahnung, wo sie das her hat. Kleine Schnecke ist der Kosename für die Maus. Sogar der Hase nennt sie schon so. Ihr seht, bei uns dreht sie viel ums Getier :-) 

Der kleinen Schnecke habe ich kürzlich ein Sommeroutfit gemacht. Die 3/4 Leggins stammt aus der aktuellen Ottobre 3/2014, das Shirt ist ein Easy Shirt von Miss Poppins mit einer klimperkleinen Fake-Knopfleiste. Der Elefanten-Interlock (CHCHCH!!!) ist aus einem Stoffwanderpaket, der Unijersey stammt von Trigema (den Nähbienen unter euch wird das ein Begriff sein). Das Plotterbild passt perfekt zur Maus und rundet das Outfit ab. Danke, liebe Nadelhex!!!


Kommentare:

  1. Sehr süß! Und der Name ist entzückend!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, anfangs dachte ich dabei allerdings an ihre Sabberei :-D
      danke für das liebe Kompliment!
      LG Susi

      Löschen