Mittwoch, 11. Dezember 2013

Armstulpen Cosy&Grip

Eine sehr liebe Freundin hat für einen online Adventkalender ein Ebook entwickelt, bei welchem ich im Vorfeld probenähen durfte. Heute ist es veröffentlicht worden und ich bin ja sooo happy, denn wenn ich noch einen Tag länger hätte still sein müssen, wäre ich mit Sicherheit geplatzt! Armstulpen sind ja sowas von toll! Vor allem mir als notorische Frostbeule leisten sie gute Dienste, besonders wenn ein Outdoorjackerl kalte Zugluft reinwehen lässt. Und sie peppen jedes Outfit auf, einfach zum einfarbigen Longshirt die coolen Stulpen und man hat ein echtes Unikat (auf welches ich regelmäßig angesprochen werde!). Ich hatte ja überlegt, heuer zu Weihnachten Stulpen zu verschenken, aber ich kann mich da einfach nicht von trennen...
 
So, und jetzt folgt die Bilderflut!


 
 So sehen die getragen aus: Toll, nicht wahr?!?



 
Schnittmuster: Cosy&Grip von Mosign
Stoffe: bunt gemischt tw. aus meiner Restekiste, tw. aber auch extra hierfür angeschnitten :-)

Kommentare: