Donnerstag, 4. April 2013

Spielplatztasche - Probenähen für Vajami-Style

Wow, ich darf probenähen! Mein allererstes Mal, ich war ganz perplex, dass ich diesmal ausgewählt wurde. Danke Jasmin! Zwar traf das zeitlich mit den Vorbereitungen aufs Osterfest zusammen und wurde damit ganz schön stressig, aber trotzdem habe ich es sehr genossen und bin wirklich glücklich über das Resultat. Sowas fehlte mir ohne hin und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich die Spielplatzausflüge heuer bewältigen sollte.
 
Ein bisschen betüddeln mußte schon sein. Aber nicht zu überladen, damit sich der Papahase nicht weigert, diese auch mal zu tragen ;-) Ich hab mir gaaaaaanz lange Träger dran gemacht, damit man die auch mal über den Kinderwagen hängen kann.
Aussen aus robustem Jeansstoff und innen abwaschbar aus Wachstuch. Damit Sand und Wasser aus den Sandförmchen, Eimer und Gießkanne der Tasche nichts anhaben können.
 
Und Ordnungsfächer für all unsere Flaschen sowie aufgenähte Gummis zum Einstecken von Schauferl, Rechen und Co. Und - ganz wichtig - eine Sandförmchentasche zum rausnehmen. Ich habe sie mit Klett da rangemacht und damit der nicht ausreisst, diesen noch mit Druckknöpfen fixiert.
 
Was sagt ihr, ist die nicht schön geworden? Und groß genug, um auch als Schwimmbadtasche zu dienen. Bei 4 Personen braucht man nämlich echt viel Zeug!
 
Nochmal danke an Jasmin von Vajami-Style. Ihr findet diese schöne Tasche als Freebook hier:
 

Kommentare:

  1. Ganz, ganz tolle Tasche und vielen Dank für deine großartige Hilfe beim Probenähen!

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen und hat mir total viel spass gemacht :-)

    AntwortenLöschen