Dienstag, 9. April 2013

Mehr Fridas braucht die Welt

Die Maus ist eine sehr gute Futterverwerterin. Das kann man nach 2 Monaten schon sagen. Sie trinkt ultraschnell, wir sind mit dem Stillen immer in null-komma-nix fertig. Und sie ist lt. Kinderarzt für ihr Alter sehr groß und sehr schwer. Das sehe ich auch an ihrer Kleidung.
 
Umso größer war die Freude, als Das Milchmonster ein Freebook für die entzückende Pumphose Frida in den 3 kleinsten Größen rausgegeben hat. Danke an dieser Stelle! Nachdem die Maus eh schon Gr. 62 trägt, mußte ich gleich 2 Fridas machen. Und was soll ich sagen? Frida Nr. 1 sitzt schon sehr knapp, die müssen wir rasch ein paarmal anziehen, bevor die Maus rauswächst.

 
Und Frida Nr. 2 hat aus diesem Grund farbige Zierstreifen an der Seite bekommen. Ich hoffe, damit passt sie ein wenig länger. Vielleicht sind die 0,5 cm Nahtzugabe lt. Freebook für eine normale Nähmaschine doch ein bißchen zu wenig, aber ich hatte Frida Nr. 2 schon zugeschnitten...

 
Macht nix, ich bin trotzdem mit dem Resultat hochzufrieden und die Maus in ihren Fridas wird von allen Seiten bewundert...

Kommentare:

  1. Die sehen ja beide total süß aus. Ganz großes Kompliment an dich. Die sind dir wirklich super gelungen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für das nette Kompliment. Ich freue mich schon auf Freitag, da zieht die Maus die schöne Jeans-Frida an. Vorher macht es wenig Sinn, da gibts kein Publikum ;-) und zuhause trägt die Maus am liebsten nur Body und Strumpfhose...

      Löschen