Sonntag, 1. März 2015

Blog-Pause

Meine Lieben, Ihr werdet es bereits bemerkt haben: die bloggt nicht mehr!?!

Das heißt nicht, dass sie aufgehört hat zu nähen, aber seit sie wieder arbeitet, muss die verbleibende Zeit streng rationiert werden. Und die näht einfach viel lieber als sie fotografiert. Und - sind wir mal ehrlich - wer will schon Handyfotos in einem Nähblog sehen? Eben, ich auch nicht. Deshalb mache ich mal wieder etwas Pause, lasse Euch aber zum Zeitvertreib ein paar Fotos meiner letzten Werke hier. Ich hoffe sehr, dass ich bald mal wieder Zeit, Lust und Gelegenheit bekomme, Euch intensiver über meine hübschen Sachen (nicht nur Genähtes!) zu berichten! Bussi einstweilen!


















































Kommentare:

  1. Wow! Einiges habe ich ja schon gesehen, aber so in der Fülle ist es einfach unglaublich was du alles zauberst! Toll!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Anja! Wäre nur halb so viel, wenn alles ordentlich fotografiert und gebloggt wäre ;-)
      LG Susi

      Löschen