Freitag, 24. Oktober 2014

Nähwochenende 09/2014

Nicht nur virtuell sondern auch in Real Life bin ich mit Mo von Mosign befreundet. Im September haben wir beide zum 2. x an einem Nähwochenende teilgenommen, an dem wir gewohnt viel gelacht, wenig geschlafen, massenhaft gefachsimpelt, gut gegessen und getrunken und natürlich jede Menge genäht haben. Für dieses Wochenende habe ich uns ein affiges Partnershirt gezaubert. Fragt mich nicht nach dem Schnittmuster, das ist eine Eigenkreation, die es nur in meiner Größe gibt. Der herrliche Affen-Jersey stammt aus einem meiner bereits mehrfach erwähnten Stoffwanderpakete




Ach ja, genäht haben wir am Nähwochenende auch....
Schnittmuster Pyjama von hier 
Schnittmuster: Strampelhose von Klimperklein
Minutenmütze von Klimperklein

Frotteekleidchen und Höschen aus der Ottobre
Sweatjacke Lizard aus Ottobre 1/2014
 Kindergartenrucksack Rudi von Lillesol & Pelle






Kommentare:

  1. Oh wie toll. Also wo fang ich denn da an. Ihr 2 seht super aus in euren Affenshirts. Vor allem mit dem farblich abgesetzten Streifen an der Seite, genial. Das ihr Spass hattet sieht man euch an den Fotos fast gaaarnicht an,gg. Und bumm...da bist du ja ganz schön fleißig am nähen gewesen. Super. Die Lizard jacke gefällt mir wahnsinnig gut und der Rudi ist mega. glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuu, was für ein liebes Kompliment! stimmt, wir hatten fast gaaaaar keinen spass und deshalb haben wir beide für mitte jänner bereits das nächste nähwochenende gebucht :-) und zu meiner Rechtfertigung: der Rudi war schon ziemlich weit vorbereitet, den hab ich dort nur mehr fertig gemacht! trotzdem wurde bis 4 Uhr morgens die Nähmaschine gerockt :-)
      GLG Susi

      Löschen