Sonntag, 3. August 2014

Bloomy Pant|Skirt von Nanodas kreativer Welt

Was für ein süßer Anblick! Ganz verzückt sprechen mich wildfremde Leute an, als sie meine Maus mit ihrer nagelneuen Bloomy beim Lillestoff Lagerverkauf gesehen hatten! Das ist mir ja noch nie passiert! Hach, mich freu mich! Vor allem, weil ich diese Hose für Nanodas kreative Welt probenähen durfte! 


Bloomy Pant|Skirt heißt das nagelneue Schnittmuster und ist gleichermaßen für feste wie elastische Stoffe geeignet. Ich habe hier 2 Modelle zur Probe genäht, eines davon aus Webware, Futter Jersey als Sommerhighlight und das andere bereits für den Herbst aus Stretch-Feincord, Futter Jersey.


Die Bloomy kann mit Fake oder Eingrifftaschen genäht werden, kann betüdelt und gepimpt werden wie bei meiner Webwaren Bloomy oder aber man lässt den raffinierten Schnitt durch ganz zurückhaltende Stoffwahl für sich wirken, was ich bei meiner Cord Bloomy versucht habe. 



Bei dieser Gelegenheit schicke ich einen ganz lieben Dank an Nadine, die es uns in der Probenähgruppe ermöglicht hat, gemeinsam an einem wunderbaren Endergebnis zu arbeiten, was für sie mitunter zu Nachtschichten geführt hat. Es war wieder einmal ein ganz besonderes Privileg, daran mitzuwirken!

Die Bloomy kann seit kurzem HIER erworben werden.

Kommentare:

  1. Ha! Auf diesen Beitrag habe ich schon gewartet ;o) Die kleine Maus sah aber auch zu süß darin aus!
    Wenn ich meine anderen Nähideen verwirklicht habe, werde ich mich an dieses Höschen wagen.
    Ein sehr schöner Blog übrigens!
    Liebe Grüße von Marén und Mutter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ist es war? warst du die nette Unterhaltung bei lillestoff? die welt ist ja echt klein! danke für das schöne Kompliment! an das höschen kannst du dich ruhig wagen, es ist eine fabelhafte, gut bebilderte Anleitung in dem ebook!
      GLG aus Wien, Susi

      Löschen