Dienstag, 24. September 2013

Sommerrock im Herbst

Da gibt es in diversen Nähforen doch Damen, denen "mal eben etwas von der Nähmaschine hüpft"... Da kann ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln und mir mein Teil denken... wahrscheinlich haben die keine 2 Kleinkinder, die jede Minute, in der nicht geschlafen wird, meine Zeit beanspruchen. Und die beiden schlafen selten gleichzeitig....
 
Trotzdem war ich im September nicht ganz untätig, obwohl ich erschrocken bin, dass ich dieses Monat erste einen (??? EINEN ???) Post veröffentlicht habe... Also, faul war ich nu wirklich nicht. Aber wir waren in der 2. Septemberwoche im Urlaub, und mein Urlaubsröckchen durfte leider nicht mitfahren, weil es nicht rechtzeitig fertig war. Umso stolzer bin ich, dass ich euch das jetzt endlich zeigen darf:
Stoff: Polka Dots von Hamburger Liebe
 
Tragebilder gibt es wahrscheinlich erst im Frühling!
 
Dafür spendiere ich euch ein paar Urlaubsimpressionen:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen