Oooooch, da habe ich mich gestern soooo gefreut, dass unser Wollwalk-Overall für mein Tragebaby fertig ist und echt, echt gut aussieht. Und heute angezogen stelle ich fest, dass sie da wohl erst in 2 Jahren reingewachsen sein wird. Die Maus trägt dzt. Gr. 74/80 und damit es den ganzen Winter passt, habe ich Gr. 86 genäht. Tragefoto gibt's keines, da ich die Hand fürs Fotografieren nicht frei bekommen habe (ich musste die Maus vorm Ertrinken im Riesenoverall retten). Wie schade ist das denn???
Und ich kann eigentlich niemandem die Schuld geben, denn eigentlich war es ein dermaßen stark abgeänderter Schnitt aus der Ottobre 1/2013 (8. Baby Dinosaur Outdooroverall), dass man die nicht mehr zur Verantwortung ziehen kann. Weil ich statt des eigenartigen Druckknopfverschluß lieber einen Reißverschluss wollte, es unbedingt Wollwalk sein sollte (deshalb eine Nr. größer). Dabei bin ich echt kreativ geworden und habe auch gleich den Ärmelsaum verschönert.
Ausserdem habe ich mir einen Kinnschutz zurechtgebastelt.
Süß, die kleine Giraffe, nicht wahr?
Und dann ist noch ein Missgeschick passiert: Beim Zuschneiden war ich mit dem Walk zu unvorsichtig und musste feststellen, dass es für die Kaputze nicht mehr reicht. Zum Glück hatte ich einen farblich passenden Sweat da. Und auch wenns so aussieht, die Beine und Ärmel haben alle die richtige Länge ;-)
Toll, jetzt hab ich einen super Walkoverall und kein passendes Tragekind dafür...
Aber sagt mal, ist euch sowas dummes auch schon mal passiert?